• Jobs Job bei Helbling Technik GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software

Helbling Technik GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software Helbling Technik GmbH München Sie entwickeln hardwarenahe Software für Mikrocontroller, entwerfen Algorithmen für Sensorik, Regelungs- und Antriebstechnik und implementieren Schnittstellen für Chip- und Netzwerkkommunikation.

Mit Dieser Vision Positioniert Sich Als Langfristiger Partner Im Innovations­netzwerk Des Kunden Gestützt Auf Leistungsfähige Ingenieurwerkzeuge Moderne Infra­strukturen Mit Labors Und Hoch Professionelle Methoden Generieren Die 350 Ingenieure Informatiker Physiker Und Weiteren Fachkräfte Von Innovative Ideen Integrieren State-of-the-art Technologien Und Entwickeln Erfolgreiche Produkte Für Unser Entwicklungszentrum In München Suchen Wir Einen Motivierten Und Flexiblen Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software Tätigkeitsgebiet: In Ihrer Neuen Position Als Software-entwickler Für Eingebettete Systeme übernehmen Sie Verantwortung In Anspruchsvollen Projekten Der Automobil- Und Konsumgüterindustrie Sowie Der Medizin Sie Entwickeln Hardwarenahe Software Für Mikrocontroller Entwerfen Algorithmen Für Sensorik Regelungs- Und Antriebs Und Implementieren Schnittstellen Für Chip- Und Netzwerkkommunikation Als Teil Eines Professionellen Teams Unterstützen Sie Die Anforderungsentwicklung In Abstimmung Mit Unseren Kunden Erarbeiten Selbständig Lösungen Für Software-architektur Und -design Implementieren Die Funktionalität Und Verifizieren Alle Entwicklungsschritte Nach Branchenspezifischen Normen Sie Freuen Sich über Wechselnde Herausforderungen In Einem Interdisziplinären Team Und Entwickeln Mit Vielfältigen Und Spannenden Herausforderungen Ihre Fähigkeiten Und Ihre Persönlichkeit Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften (elektro Informatik Oder Vergleichbar) - Auch Berufseinsteiger Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Strukturierte Verlässliche Selbständige Kommunikative Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswerte Erfahrungen: Kenntnis Gängiger Cpu Architekturen Und Programmiersprachen (c/c++) Verständnis Modellbasierter Softwareentwicklung Und Dokumentation In Uml Sysml übung Im Umgang Mit Toolketten Zur Konfigurationsverwaltung Softwareentwicklung -integration Und -test Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Hardware-debuggern Und Testautomation Bietet: Sie Arbeiten An Vorderster Front Der Produktinnovation Von Der Integration Neuartiger Sensor über Led-ansteuerung Bis Hin Zu Projekten Im Umfeld Von Internet Of Things (iot) Und Industrie 40 Bei Uns Entwickeln Sie Nicht Nur Ihre - Und Methodenkompe­tenz Sondern Auch Ihre Persönlichkeit In Richtung Souveränität Im Umgang Mit Teamkol­legen Und Kunden Bis Hin Zu Projektmanagement Und Mitarbeiterführung Als Teil Eines Weltweit Operierenden Engineering-netzwerks Mit Schweizer Wurzeln Profitieren Sie Bei Uns Von Einem Dynamischen Und Interdisziplinären Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Es Erwarten Sie Freundliche Und Unter­stützende Kolle­gin­nen Und Kollegen Eine Offene Firmenkultur Eine Moderne Infrastruktur Und Attraktive Arbeitsbedingungen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Wir Sichern Ihnen Volle Diskretion Zu Dossiers Von Personalvermittlern Werden Nur Nach Vorheriger Absprache Akzeptiert Anwendungssystemadministrator Anwendungsentwicklung System Programmierung Programmieren Programmierer Designer Entwicklung Entwickler Software-Engineering Konfigurieren Softwaretechnik Systemsoftware Analyse Netzwerktechnik Softwareentwickler Anwendungssystemadministrator Anwendungsentwicklung System Programmierung Programmieren Programmierer Designer Entwicklung Entwickler Software-Engineering Konfigurieren Softwaretechnik Systemsoftware Analyse Netzwerktechnik Softwareentwickler Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software Sie Entwickeln Hardwarenahe Software Für Mikrocontroller Entwerfen Algorithmen Für Sensorik Regelungs- Und Antriebstechnik Und Implementieren Schnittstellen Für Chip- Und Netzwerkkommunikation München Anwendungssystemadministrator Anwendungsentwicklung System Programmierung Programmieren Programmierer Designer Entwicklung Entwickler Software-Engineering Konfigurieren Softwaretechnik Systemsoftware Analyse Netzwerktechnik Softwareentwickler

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software
   Helbling Technik GmbH (München)

Teamleiter (m/w/d) Scan- und Dokumentenservices
   Ratiodata SE (Münster)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hildesheim)

SPS-Programmierer:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Wenzenbach)